Angefangen
habe ich heute sogar zwei Sachen. Gegen Mittag erwischte mich eine Inspiration, was ich mit meinem Rest von den Lornas mache. Socken in Jaquard zusammen mit der naturfarbenen Sockenwolle, die ich am Dienstag gekauft habe (ist übrigens von Gedifra, aber die gehören auch schon Coats). Ich fand beim zufälligen Blättern in dem Ravensburger Musterbuch, das ich von Martina mitgebracht habe, *das* Muster dazu: die Jacquard-Herzen. Passt prima zu der Farbe.

Abends habe ich dann nach Vernäh-Orgie und Nickyschal fertig stricken gleich noch den nächsten Nickyschal angefangen, damit sind dann bis auf die Bestell-Schals und mein Brazilia-Top alle meine Vorräte an Fusselgarn verbraucht. Das müsste bis morgen auch noch zu schaffen sein.

5 Schals und drei Nickyschals sind das dann, die ich in den letzten Wochen genadelt habe. Und meine Freundin hat auch noch welche gemacht, so dass wir auf einen guten Vorrat kommen. Hoffentlich gehen die auch alle weg.

Nach dem Künstlermarkt kommen auch Fotos. Ist im Moment zu arbeitsintensiv. Ich will morgen auch noch 2 Flair-Ketten fertig machen (eine ist fertig gestrickt, da fehlen nur noch die Näharbeiten, die andere ist erst zu ca. 1/3 fertig). Dann muss ich noch ein paar Dinge für den Künstlermarkt besorgen. Ich selbst verdiene an den Sachen nur ganz wenig, das meiste geht als Spende an ein Speisungsprojekt in Viet Nam.
Freitag, 5. März 2004, 00:40, von gertatter | |comment |angefangen