Dienstag abend
habe ich noch Fäden vernäht. Das macht zwar keinen Spaß, aber ich glaube kaum, dass jemand die Schals oder irgendwas anderes mit unvernähten Fäden haben will....

Gestern ist kaum was geworden, ich habe noch einen "Nickytuch"-Schal (wie soll man das sonst beschreiben? Karneval könnte man auch Gängster damit mimen) angefangen. In der Straßenbahn, die mich zu meiner Freundin fährt. Dort habe ich zusammen mit noch einer Freundin wieder geholfen, getröstet, aufgebaut, eingekauft... Chemo, sag ich nur. Ambulant.

Abends war dann auch nix mit stricken, weil ich bei einem Gebetstreffen für das Frühstückstreffen für Frauen Ende März war. Dort wird gebetet, aber auch organisiert. Naja, war halt wichtiger als Stricken.
Freitag, 5. März 2004, 00:27, von gertatter | |comment |angefangen