Gestern war ich so k.o.
dass ich keinen Nerv zum Vernähen hatte. Ich habe an meinem Pröbchen Jaquard-Muster mit Opal Handgefärbt weiter gestrickt. Ich bin mir immer noch nicht klar, ob mir das gefällt. Auch bei großflächigeren Mustern geht das Muster an einigen Stellen unter. Hmmm.... Ich glaube ich werde noch weiterstricken, um mal ein größeres Stück zu sehen. Die Probe ist übrigens über 20 cm breit. Und das zweifarbige Stricken wird schon gleichmäßiger, und außerdem lerne ich gerade, wie man mit beiden Fäden über einem Finger strickt. Bisher habe ich immer jeden Faden einzeln aufgenommen. Auch das Stricken mit je 1 Faden pro Hand muss ich mal ausprobieren. Mal sehen wobei ich bleibe. Wenn die Probe eine nennenswerte Länge erreicht hat, werde ich sie auch mal hier zeigen.
Dienstag, 2. März 2004, 14:34, von gertatter | |comment |Strickgedanken