Erfolge
muss ich mal wieder melden. In den letzten Tagen habe ich mal hier, mal da 'rumgestrickt, vor allem an Socken. Da wären einmal die Polycolon-Socken, bei denen der erste jetzt beim Zwickel angekommen ist.

Dann die Schatten-Socken, bei denen der erste etwa einen halben Fuß hat. Da muss ich mich sputen, denn es stehen bis Ende Mai ja auch noch die "Go Team"-Socken vom Six Sox KAL an.

Und ich habe endlich mal wieder ein Quadrat gestrickt (126). Über eine Woche keins gestrickt . Ich habe gleich ein Restchen verwurstet, das beim Anschlag der Polycolon-Socken entstanden ist, damit ich an einer definierten Stelle des Rapports anfangen kann. Bei mir sitzt die Anfangsschlinge immer genau auf einem Farbwechsel. Aber auch dann kommen nicht immer wirklich gleiche Socken dabei raus.
Donnerstag, 28. April 2005, 11:03, von gertatter | |comment |Strickgedanken