Das Wollschaf fragt heute:

Die verstrickte Dienstags Mittwochsfrage - Woche 17/2005

Hast du schon einmal ein Material verstrickt, das nicht in das Schema Wolle/Garn passt? Metall? Kunststoffbänder? Kabel? Erzähl doch mal!

Nö. Aber interessant finde ich die Idee. Gerade gestern habe ich in einem englischen Blog von einem Knitalong gelesen, der sich mit "NichtGarn-Stricken" beschäftigt. Oder dann gibt es in dem Buch Socks, Socks, Socks eine Socke aus Lakritzbändern gestrickt. Und mir spukte auch schon mal die Idee im Kopf herum, mir eine Türmatte aus zu Streifen geschnittenen Plastiktüten zu stricken (diese Idee kommt übrigens auch aus Amerika). Und ich habe auch schon mal versucht, mit Draht Occhi zu knüpfen - aber damit verlassen wir ja schon den Bereich Stricken...
Mittwoch, 27. April 2005, 16:23, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage