aufgesammelt
Megaperle, ein neues Blog.

Spun, ein neues Strickmagazin.
Gefunden bei Mascha

Daily Knitter, eine schöne Strickseite mit allem was das Herz begehrt: Strickphilosophie, Techniken, Muster, Besprechungen von Büchern, CDs, Programmen...
ebenfalls gefunden bei Mascha

Babysocken "better than Booties" 5 verschiedene Muster

Christines verstrickte Sachen, noch ein (für mich) neues blog.

Und noch was zum Lachen:
Namensverzeichnis blöder und manchmal auch einfach treffender Namen, insbesondere wenn die Berufsbezeichnung noch dabei ist...

Und noch ein paar blogs, gefunden bei Martina:

Sportstricker,

Mythen, Sagen und mein Leben, trotz des Namens ein Strickblog

Stricken, weben, Traumen

Christines Sockenkreationen kenne ich zwar, habe ich aber noch nicht in meiner Liste (schwerer Fehler)

Blondi Kreativ
Samstag, 16. April 2005, 15:10, von gertatter | |comment |Links