Es geht weiter
mit Ralfs Sommersocken: Gestern habe ich den zweiten angeschlagen und habe mittlerweile die Fersenwand fast fertig. Dafür habe ich alles andere liegen lassen, d. h. auch keine Quadrate. Da muss ich jetzt am Wochenende 'ran, damit es mal wieder vorwärts geht. Zwei Quadrate in einer Woche, das ist fast schon sträflich wenig.

Aber im Moment habe ich sehr viel Arbeit - einmal habe ich ein sehr enges Zeitkorsett für meine derzeitige Übersetzung, und ich bin immer noch dabei, die 5 Wochen Kranksein im Haushalt nachzuarbeiten. Nunja, und da steht das Stricken einfach nicht im Mittelpunkt. Aber es wird besser, gestern habe ich den Mont Klamott besiegt, im Laufe der Woche auch dem Spülberg Einhalt geboten, und heute muss ich noch mit dem Putzeimer durchs Haus - teilweise vielleicht auch noch morgen. Ach ja, nicht zu vergessen die Bügelwäsche und die saubere Wäsche, die nur zusammengelegt werden muss (in der weiten Überzahl, ich drücke mich ums Bügeln, wo's nur geht). Aber das sollte alles bald wieder "bei" sein. Aber wenn über einen Monat die Hausfrau ausfällt, das macht sich schon bemerkbar!
Freitag, 15. April 2005, 17:02, von gertatter | |comment |das normale Leben