Das neugierige Wollschaf fragt heute:

Die verstrickte Dienstags Mittwochsfrage - Woche 14/2005

Diesmal kurz und knapp: bist du stricksüchtig?

Ebenso kurz und knapp: nein.

Ich bin 9 Jahre ohne ausgekommen. Allerdings habe ich immer irgendwas handarbeitsmäßiges gemacht. Allerdings wirklich süchtig denke ich, bin ich nicht. Denn ich habe immer wieder Zeiten, wo mich gar nichts zur Nadel zieht, und ich nur noch lese, oder irgendwelche anderen Sachen mache. Ich gebe zu, dass ich manchmal übertreibe, besonders beim Einkauf, aber auch da habe ich nie die Grenzen des gesunden Menschenverstandes überschritten und konnte immer wieder die Bremse ziehen. Auch die derzeitige Strickbegeisterung wird irgendwann wieder abebben, und ich wende mich wieder anderen Dingen zu.

Mittwoch, 6. April 2005, 16:23, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage