Die letzten beiden Tage
habe ich mir internetlose Zeit genommen. War einfach nötig. Die meiste Zeit habe ich schlafend oder lesend im Bett verbracht, manchmal auch ein bisschen gestrickt. Aber nicht sehr viel. Damit sind die Six-Sox-Februar-Socken nicht rechtzeitig fertig geworden. Die will ich jetzt erstmal fertig nadeln, und dann sind erst die neuen Knitalongs dran - einmal Schattenstrickerei (MuSoKal) und einmal Einstrickmuster bei den SixSox, wobei ich aber das Muster etwas ändern werde, denn mit dem Schriftzug kann ich nix, aber auch gar nix anfangen. Entweder ich denke mir was vernünftigeres als Botschaft aus, oder mach statt dessen noch ein anderes Muster rein. Was mich ehrlich gesagt, beides reizen würde. Mal sehen.

Auf jeden Fall sind beide Knitalongs sehr interessant für mich, denn ich habe in beiden Techniken noch nicht gearbeitet. Nunja, Einstrickmuster im Versuch habe ich schon hinter mir, aber das ist an meinen zu kurzen Fäden auf der Rückseite gescheitert. Diesmal wird's besser gehen. Mal sehen, was die anderen so vor sich hin stricken.

So langsam werde ich wieder etwas gesünder. Wird Zeit. Haushalt macht sich nicht von allein, ebensowenig wie meine andere Arbeit, mit der ich ziemlich hinterherhinke.
Freitag, 1. April 2005, 20:34, von gertatter | |comment |Strickgedanken