Und schon wieder nix gestrickt

das reißt bei mir langsam ein Gro?e Augen. Was ich statt dessen gemacht habe? Die Zeit bei ih-bäh verbracht. Strickbüche und -Hefter, Spinnbücher, Occhisachen, Spinnzubehör - ich habe einiges gefunden, einiges nicht gefunden, und beobachte jetzt einige Auktionen. Übrigens, wenn man mir etwas verkaufen will, dann bitte nicht so einstellen, dass die Sachen ausgerechnet am Sonntag morgen auslaufen. Da kann ich nicht, da will ich nicht, und da werde ich nicht. Sonntags morgens habe ich vieel wichtigeres zu tun. Nein, falsch geraten, nicht ausschlafen. Das könnte man ja im Zweifelsfall mal ausfallen lassen. Sondern da bin ich im Gottesdienst. Da könnte bei e-bay ein Goldbarren für 1 Euro weggehen, und es würde mich noch nicht mal interessieren.

Freitag, 25. Februar 2005, 14:25, von gertatter | |comment |das normale Leben