Die Garndiät

ich habe gerade mal geguckt, wie meine Bilanz aussieht. Seit dem letzten Wollkauf, der 450 g gebracht hat, habe ich etwa 800 g verstrickt. Also habe ich mich lange genug zurück gehalten. Jetzt habe ich 2 kg bestellt, und da werde ich eine Weile stricken müssen, bis ich wieder was dazu kaufen kann. Also bis zum Herbst etwa muss ich um Woll-Läden einen großen Bogen machen und sollte auch die Wolle bei e-bay links liegen lassen. Und natürlich endlich mal UFOs fertig machen. Getauscht werden darf natürlich. Fertig werden bei mir meist Socken. Oder in letzter Zeit Kleinzeugs wie Barbie-Teile und Frühchensachen. Alles was schnell geht.

Apropos Barbie - ich will euch heute noch was zeigen:



Hier noch etwas näher:



Den habe ich von unten nach oben nach dieser Anleitung gestrickt. Aus einem Rest Opalwolle, Sonderedition mit Glitzer, die Farbstellung gibt es im Moment als Opal-Seide.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:45, von gertatter | |comment |Strickgedanken