Und dann brauchte ich noch

ein unkompliziertes Strickzeug fürs Fernsehen. Also habe ich mir eines der Knäuel geschnappt, die ich eingetauscht habe. Begeistert bin ich nicht, und die Socken heißen bei mir ob der Farbe Marmeladenbrot im Matsch. Das Ganze wirkt ziemlich schmuddelig, beige, rottöne, etwas Braun, ein Lila und grün, und bisher ist noch kein Rapport abzusehen. Leider kann ich euch nicht sagen, was das für Wolle ist, aber welche, die ich noch nicht verstrickt habe. Ich kann es euch nicht sagen, weil ich ziemlich viel am Anfang rausgezerrt und dummerweise über die Banderole gewickelt habe.

Aber es macht nix, wenn es mir nicht gefällt, ich gucke ja nicht oft drauf, und irgendeinen Abnehmer finde ich ganz bestimmt dafür. Wie gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat! Das werden also die ersten Paare Socken für die Weihnachtskiste.

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:16, von gertatter | |comment |angefangen