Schnell

gehen die Lochstreifen-Socken. Ein schönes Muster, das sich die Leute vom MuSoKal da ausgedacht haben. Gestern habe ich noch die restlichen Reihen des Fußes und die Spitze geschafft, dazu einen halben Schaft. Am Fuß sehen die Socken noch viel besser aus als ohne Inhalt!

Ich stricke diese Socken ja aus Regia-Silk (hmmm), und ich merke doch, dass da wesentlich weniger Garn übrig bleibt als bei normaler Sockenwolle. Beim letzten Paar konnte ich das noch auf die zusätzlichen Maschen für das Zopfmuster schieben, aber bei diesen Socken sehe ich den gleichen Effekt. Hoffentlich reicht die Menge für Gr. 43, denn ich habe noch heiteres Anthrazit für meinen Mann hier liegen. Sonst muss ich halt die Spitze aus meinen Resten ergänzen.

Sonntag, 13. Februar 2005, 10:27, von gertatter | |comment |Socken