Strickwut

hat mich gestern abend und heute ganz früh gepackt. Gestern ist noch ein Frühchen-Schühchen entstanden, diesmal ganz locker, aber mit der gewöhnlichen Überzieh-Technik abgekettet. Ich habe gleichzeitig festgestellt, dass ich für ein Puppenschühchen, das ja auf die gleiche Art konstruiert ist, nur nicht den langen Schaft bekommt, etwa 15 m Garn brauche.

Und heute morgen war ich ganz früh wach, keine Watte im Kopf (sie kommt im Moment wieder, komisch...), und da habe ich dann mal an den Lochstreifen-Socken weitergenadelt. Immerhin ein Paar Reihen Schaft, die Ferse und zwei Reihen Zwickel sind entstanden. Nach etwas Haushalt mache ich jetzt erst mal ein Päuschen. Ich merke doch, dass ich eine Weile im Bett gelegen habe!

Freitag, 11. Februar 2005, 11:24, von gertatter | |comment |Socken