Stricken, stricken, stricken

immer noch habe ich diese komische Erkältung. Sie kam ganz langsam und jetzt bleibt sie ... Ich stricke, weil viel was anderes kann mein Hirn nicht. Stricken geht irgendwie von allein. Ab und zu muss ich was aufmachen, aber das ist im Grunde nicht so schlimm. Wichtig ist es, die Hände zu beschäftigen, und damit der Versuchung aus dem Weg zu gehen, ständig zu futtern...

Gestern habe ich außer den Patchen noch 3 Mustersätze von den Rosa Rositas geschafft, dazu sind die Patch-Antik-Socken fertig geworden, und ich habe noch einen Barbie-Poncho nach diesem Muster angefangen, aus einem Sockenwollrest, der für Frühchen nicht geeignet ist, weil da Lurex drin ist - das kratzt. Aber Barbie hat sich noch nie darüber beklagt, dass etwas kratzt breitgrins.

Mittwoch, 9. Februar 2005, 11:59, von gertatter | |comment |angefangen