Trotzdem, oder gerade deswegen

jetzt ein Eintrag - denn gestern habe ich es doch ganz vergessen, was zu schreiben. War einfach nicht mein Tag - irgendwie hatte ich noch mehr Watte im Kopf als bisher.

Erstmal habe ich gestern alle Vorsätze über den Haufen geworfen und habe die Februarsocke angefangen. Ich nenne sie Lochstreifen. Wenn ich nicht so dösig gewesen wäre, und mehrmals hätte auftrennen müssen (einmal einen ganzen Mustersatz), wäre ich schon bis über die Ferse. So bin ich nur kurz davor.

Außerdem kann ich noch von einer vollendeten Patch-Antik-Socke berichten (war nur noch die Spitze zu machen). Das meiste von dieser Socke ist am Samstag beim Fernsehen gewachsen. Und damit ich nicht am ZSS (=ZweitSockenSyndrom) erkranke, habe ich den nächsten gleich noch angeschlagen und den Schaft fast fertig.

Und die 2. Socke der Rositas habe ich noch angefangen und bis zur ersten Verkreuzung geschafft. Das ist alles ziemlich viel, aber es ist nur möglich, weil ich immer noch das Bett hüte. Ich nutze die Zeit eifrig, um mit meinen Projekten weiter zu kommen. Sonst bin ich wesentlich langsamer.

Dafür habe ich keinen einen Patch gemacht, das muss dann heute noch werden (also mindestens 2). Da setze ich mich jetzt gleich mal dran.

Montag, 7. Februar 2005, 10:44, von gertatter | |comment |Socken