Nochmal
3 Patche gab es heute (34). Ich könnte noch weiter machen, aber das wäre mal wieder Aufschieberitis, so wie gestern die Frühchensachen. Nix gegen Frühchensachen, das ist wichtig, aber um was anderes zu umgehen, nee. Gut, gestern war das noch ein bisschen zu kompliziert. Aber heute ist mein Kopf wieder fähig, mindestens noch ein paar Reihen an dem Projekt zu stricken. Wenn mir der Schädel brummt, kann ich ja aufhören.

Was ich aufschiebe? Die Rosa Rositas. Ich habe mir doch vorgenommen, mein ältestes UFO endlich fertig zu stellen. An dieser Wolle stricke ich nämlich seit Ende 2003 herum. Auch wenn ich öfters wieder aufgezogen und neu angefangen habe, aber irgendwie müssen diese Socken von den Nadeln. Und wenn ich jetzt wieder mit MuSoKal-Socken anfange oder mit den 6 Sox, dann bleiben garantiert die Rosa Rositas auf der Strecke. Ich weiß, dass mich diese Socken hindern. Also, runter damit von den Nadeln.
Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:11, von gertatter | |comment |Strickgedanken