Gut zurück
vom Stricktreffen bin ich - ziemlich k.o. natürlich, aber auf gute Weise. Es hat sooooo viel Spaß gemacht, mit euch allen zu klönen, zu stricken, zu tauschen, Bücher zu gucken (ich habe jetzt eine lange Liste mit Wünschen, aber auch schon wieder Geld gespart, so dass ich bestellen kann... Bücher darf ich ja, die haben ja mit der Wolldiät nix zu tun smile einfach) Und die Hamburger und überhaupt das Büffet waren einfach spitzenmäßig - ich habe so viel verschiedenes Essen können, wie sonst selten, weil einige ganz lieb an mich gedacht haben!

Jetzt habe ich zu vielen, die ich nur online kenne - sei es von e-mail-Gruppen oder von blogs - endlich ein Gesicht und sie mal live erlebt, allein das ist schon klasse.

Es waren einige Waves in Arbeit zu sehen, es wurden Frühchensocken und Mützen gezeigt, dann waren natürlich jede Menge Socken auf der Nadel, ein Clapotis, und Luzias Filey nicht zu vergessen.

Ach, es war einfach klasse. Danke noch mal an Martina, die sich die ganze Arbeit gemacht hat, und sich die Aufregung angetan hat und uns Horde in ihr Reich eingeladen hat.
Samstag, 29. Januar 2005, 23:53, von gertatter | |comment |Stricktreffen