Die verstrickte Dienstags Mittwochsfrage

vom Schäfchen,Woche 2/2005

Lernen von Profis - Welchen Strickkurs wolltest du schon immer mal besuchen?

Hmm, die Frage hat mich richtig ins Grübeln gebracht. Ich glaube, gar keinen. Nicht dass ich schon alles könnte - ich lerne immer wieder Neues - aber ich habe im Moment kein Thema, das mir unter den Nägeln brennt, und das ich nicht aus Büchern oder dem Internet oder durch andere Mitstricker lernen könnte. Ich bin in vieler Hinsicht ein Autodidakt. Das einzige, wo ich immer noch dran verzweifle, ist die schräge Ferse (in welcher Variation auch immer), da ich immer Löcher bekomme. Aber ich bin nicht so sehr da drauf aus, das zu lernen, denn ich finde die Passform nicht so gut wie bei der Herzchenferse. Ich würde es nur gerne mal richtig können, um mir selbst zu beweisen, dass ich es kann, und ich nicht zu ungeschickt bin. Und ich weiß nicht, ob ich nur für diese Ferse die Zeit und die Mühe und das Geld opfern würde, um einen Strickkurs zu besuchen.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 00:03, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage