Mehr Bilder
gibt es in den nächsten Tagen, denn vorgestern war mal Sonne, und da habe ich natürlich einige der Dezember-Projekte fotografiert. Soweit sie natürlich zur Verfügung standen - das meiste ist ja verschenkt worden.

Eröffnen will ich den Reigen mit einem Paar Socken, das schon Anfang Dezember fertig war, und zwar als Geburtstagsgeschenk. Das Geburtstagskind durfte Ende Oktober das Knäul 'raussuchen und hat ansonsten einen Gutschein bekommen. Hier sind sie nun:



Die technischen Daten zu dem Eintrag finden sich hier

Heute habe ich sie verschenkt (endlich, nachdem ich sie mehrmals vergessen hatte - schäm) und sie sind voller Freude angenommen und bewundert worden. Wie ich Helene kenne, hat sie sie sicher heute schon angezogen. Und ich muss sagen, das Stricken dieser Socken hat mir tierisch Spaß gemacht (blau, und schöne Wolle - LG strickt sich einfach gut, angenehme Größe).
Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:42, von gertatter | |comment |fertig