Ein ziemliches Arbeitspensum
habe ich im nächsten halben Jahr. Ich muss eine Übersetzung fertig bekommen, und ich muss mich wirklich sputen. Der tägliche Übersetzungsumfang sind zwei Seiten - im Lexikonformat. Und mit täglich meine ich arbeitstäglich, dh. 6-Tage-Woche. Dazu kommt natürlich noch der Haushalt. Ehe dieses Pensum am Tag nicht erreicht ist, gibt es weder Computer noch stricken. Es ist aber nicht unmöglich. Es kann nur sein, dass ich nicht mehr täglich oder fast-täglich berichte, sondern eher jeden zweiten Tag. Oder so. Aber ganz werde ich das bloggen auf keinen Fall lassen, denn ich will doch weiter meine Arbeit hier dokumentieren. Ich hoffe, dass ich nicht noch woanders Dinge streichen muss. Mal schaun.
Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:35, von gertatter | |comment |das normale Leben