Ein bisschen abgeschnitten
fühle ich mich im Moment, da ich kein aktives Programm habe, das die blogs verwaltet, so dass ich sehe, wos was Neues gibt. Mein Mann arbeitet aber dran. Und mich von Hand durch die Liste klicken - nee danke. Bleiben die Blogs im Stricknetz, da sehe ich immer, wer was Neues hat. Aber man braucht eben ein bisschen Zeit, bis man sich auf einem neuen Computer so richtig eingerichtet hat. Und ich bin in der glücklichen Lage, dass mein Mann das macht, und ich mich nicht damit 'rumärgern muss...
Montag, 2. Mai 2005, 16:15, von gertatter | |comment |Interna

 
versuche es doch mal bei bloglines
das arbeitet sozusagen online und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit
www.bloglines.com
kurze Registrierung und dann geht es los.
liebe grüße
martina hippezippe

... link  


... comment