Donnerstag, 5. Mai 2005
Gewonnen
hat gestern die zweite Schattensocke. Immerhin habe ich die Fersenwand schon angefangen, d. h. ich habe gestern Abend fast den ganzen Schaft gestrickt. Ich hatte mit der Schulz-Decke angefangen, aber noch nicht mal ein ganzes Quadrat geschafft, als die Nachrichten anfingen. Zu den Nachrichten habe ich mir die Schattensocke genommen (Deckenquadrate und Glotze passen nicht bei mir) und wollte eigentlich danach weiter Decke stricken, aber ich bin an der Glotze hängen geblieben und damit hat die Schattensocke dann fast meine ganze Aufmerksamkeit gehabt. Dieses Muster macht einfach Spaß, das muss man ja mal sagen. Mal sehen, ob ich das Quadrat heute schaffe Zwinker

Jedenfalls habe ich jetzt auch Feiertag, nachdem ich mein Übersetzungspensum für heute geschafft habe. Nach dem Mittagessen machen wir noch einen Ausflug. Zu einem Cache natürlich... Dieses neue Hobby meines Mannes zieht uns immer öfter nach draußen, besonders jetzt, wo das Wetter mitspielt.

Von gertatter um 14:39h| 0 Kommentare |comment |Strickgedanken