Mittwoch, 11. Mai 2005
Mein strickfreier Tag
war gestern, aber heute soll sich das wieder ändern. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht endlich die Schattensocken fertig bekommen würde. Da fehlt ja nur noch die Spitze. Und ein paar Quadrate wären auch nicht schlecht.

Und ich will doch noch die "Go Team"-Socken vom Six Sox Knitalong stricken. Denn ich möchte es endlich mal schaffen, ein Einstrickmuster zu stricken. Ich habe das mal vor ichweißnichtwievielen Jahren für Ralf gemacht, könnte also so 20 Jahre her sein, dass ich seinen Namen in Socken eingestrickt habe. Diese Socken hat er heiß und innig geliebt, bis irgendwann die Motten drüber hergefallen waren. Aber damals hatte ich keine Ahnung von nix, und habe mir geschworen, dass ich sowas nie wieder mache. Aber da hatte ich kein Internet, wo ich die Technik nachschlagen konnte, keine Gruppen, wo ich mir Rat holen konnte. Deswegen bekommt diese Technik auf jeden Fall noch eine Chance. Ich habe vor, mehr als eine Technik auszuprobieren. Mal sehen, ob ich heute noch anschlage.

Von gertatter um 20:14h| 0 Kommentare |comment |Socken