Dennoch gibt's Erfolge
zu vermelden, denn der erste der Schattensocken ist am Samstag abend spät fertig geworden, und auch der zweite ist schon angeschlagen. Also, dieses Muster vom MuSoKal ist einfach genial. Wichtig ist nur, dass die Farben ausreichend Kontrast haben. Vom zweiten ist allerdings noch nicht einmal das Bündchen fertig.

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich heute für ein Strickzeug mit ins Schwimmbad nehme. Zur Auswahl habe ich nur welche mit Muster, und das kann ich eigentlich im Schwimmbad vergessen. Vielleicht versuche ich es trotzdem mal mit dem Polycolon-Strickzeug, denn da sind ja immer 5 R ohne Muster. Denn *noch* ein Strickzeug will ich eigentlich auch nicht anfangen. Und sollte es dennoch Fehler geben, naja, dann weiß ich ja, wie man ribbelt Zwinker
Montag, 2. Mai 2005, 15:31, von gertatter | |comment |Strickgedanken