Einen alten Hund
habe ich gestern ausgegraben, nämlich die Silberwellen, die ich schon Anfang März angefangen habe. Wird langsam Zeit, dass die fertig werden, so wie einige andere Scoken auch. Dazwischengekommen ist Trier und der Einkauf von Fluddelgarn und Sockengarn mit Baumwolle, dazu natürlich die diversen Socken-Knitalongs.

Dieses Muster ist im Moment das, das am ehesten für unterwegs geeignet ist, deshalb hat es gestern etliche Reihen abbgekommen: In der Straßenbahn, beim Frauenkreis, beim Elterngespräch mit der Therapeutin meines Sohnes und im Auto. Leider musste ich aber doch wieder fast einen halben Mustersatz ribbeln, denn ich habe mich trotz des einfachen Musters vertan.

Ich bin übrigens bei diesem Sockenpaar bei der zweiten Socke, und sie gefallen mir sehr gut. Vielleicht bekomme ich aus der Wolle auch noch ein Paar, wenn ich mit einer passenden Uni-Wolle kombiniere. Blau und Glitzer - besser geht es kaum. Ich will jetzt mal wieder so nach und nach ein paar Nadelspiele befreien.
Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:45, von gertatter | |comment |Socken