Gestricks
gab es doch gestern ein bisschen, denn an die Kasse im Schwimmbad kann ich beim besten Willen kein spannendes Buch mitnehmen. Ich gehöre zu jenen Menschen, die über einem Buch alles um sich vergessen können - äußerst hinderlich, wenn man einen Eingang zu bewachen hat. Also kam das Polycolon-Strickzeug mit und ich habe einige Mustersätze am Fuß der ersten Socke gestrickt. Nicht wirklich viel, aber besser als gar nix.
Dienstag, 10. Mai 2005, 12:24, von gertatter | |comment |Strickgedanken

 
Huhu
Ich finde Deine Emailadresse leider nirgendwo, die ist jetzt im Strickbücher blog weg, weil die Anmeldung nicht klappte. Schickst Du mir die bitte noch einma über Wollsucht(at)online.ms, damit ich Dich freischalten kann ? Danke !
Lieben Gruße,
Uta

... link  

 
Hab dir grad
die e-mail geschickt. Danke! Christiane 8-)

... link  


... comment