Nicht mehr weitersuchen
braucht mein Schatz nach einem Blog-Verwaltungs-Programm. Bei Bloglines habe ich alles gefunden, was das Herz begehrt. Es ist vor allem wesentlich einfacher als alles, was ich bisher benutzt habe.

Nachtrag:

Danke, Martina, dein Kommentar war genau das, was ich noch als "Schubser" zum Ausprobieren brauchte - hatte ja bei dir schon gelesen, dass du begeistert bist. Und jetzt geh' ich mal gucken, wie das mit den related feeds geht... smile einfach
Dienstag, 3. Mai 2005, 12:01, von gertatter | |comment |Interna

 
Stimmt
damit gucke ich gerade, mir gefällts auch gut.
Grüße durch die Gewitterwolken den Rhein hinunter, Iris

... link  

 
Huhu Iris,
winke-winke zurück, zum Glück ist das Gewitter jetzt weg, aber finster wie im Sack ist es ja immer noch...
alles liebe, Christiane 8-)

... link  


... comment
 
ja supi :)
das genialste fand ich die Funktion "related feeds", das ersparte viel Handarbeit ;)

liebe grüße
martina

... link  


... comment
 
Bloglines
Hi Christiane,
ich benutze Bloglines schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Vor allem finde ich klasse, dass ich von jedem Computer an meine Feeds komme, da ich ja immer mal wieder pendle.
lg
Uschu

... link  

 
Huhu, Ursula,
also mir machen die Bloglines immer mehr Spaß. Erst dachte ich, es sei besser, wenn das Programm auf meinem Computer ist, aber ist doch quatsch, denn wenn das Internet mal ausfällt, dann komm' ich doch eh an kein blog ran. Und das stimmt, so kann man sogar im Urlaub im Internetcafe bloggen...

... link  


... comment