Fastenzeit
fängt heute an, und das auch bei mir. Ich faste beim Computern. Ich habe in letzter Zeit den größten Teil meiner freien Zeit am Rechner verbracht. Das soll sich ändern, ich will einfach mal wissen, wer der Herr ist - der Rechner oder ich. Ich möchte mehr stricken, mehr Zeit für anderes haben. Ich werde privat pro Tag 1/2 Stunde am Rechner verbringen, nicht mehr. Ich habe deshalb sämtliche e-mail-Gruppen auf no-mail gestellt, und werde auch bis Ostern kaum noch Blogs lesen.

Aber hier geht es weiter, die Zeit will ich mir schon nehmen. Vielleicht nicht ganz so ausführlich, und vielleicht auch nicht täglich. Auch zu Stricktreffen werde ich immer mal wieder gehen. Und nach Ostern werde ich neu entscheiden, wie ich mit diesen Dingen umgehe.
Mittwoch, 1. März 2006, 13:33, von gertatter | |comment |das normale Leben

 
Danke für diese Idee...
....ich finde die sehr gut und überlege mir auch gerade wie ich die auch umsetzen kann.....
annette
http://wollsocke.blogspot.com/

... link  


... comment