Mittwoch, 22. März 2006
Nicht viel
gibt es zu berichten. Das 2. Babysöckchen vom 2. Paar wächst ab und zu mal, aber nicht allzu oft. Dafür bin ich in Sachen ProChrist unterwegs (jetzt stimmt der Link auch). Bei dem Link kann man übrigens auch die Veranstaltungen per Video-Stream abrufen. Auch life zuschalten geht, direkt während der Veranstaltung.

Jeden Abend bin ich in unserer Gemeinde dabei, und bete während der Veranstaltung. Danach gibt es dann noch Gespräche in unserem Bistro, das während der Veranstaltungswoche jeden Tag geöffnet hat. Meist wird es später als beabsichtigt. Morgens treffen sich einige Mitarbeiter zum Bibellesen, Gebet und Austausch, anschließend wird das Gemeindehaus wieder vorzeigbar gemacht. Danach muss ich für meine Familie kochen, dann habe ich "frei." Und manches mal heißt das einfach, dass ich noch ein bisschen Schlaf nachholen muss, und so wird dann mit Stricken nichts mehr. Das nötigste im Haushalt läuft diese Woche so nebenher, das geht schon mal für eine Woche. Deshalb gibt es bei uns diese Woche auch nur lauter schnelle Gerichte (nein, nur einmal aus der Dose, und das haben wir schon hinter uns).

Von gertatter um 14:33h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben