Montag, 27. Februar 2006
Soo, da simmer widder
Wunderschönen Schnee gab es in Bredenscheidt, der heute sogar einigermaßen liegenblieb. Die Freizeit mit der Gemeinde war wie immer wunderschön, es hat ganz einfach gut getan, mal eine längere Zeit miteinander zu verbringen. Der Sockenstrickkurs ist von drei Leuten angenommen worden, und ein bisschen von meiner Wolle habe ich auch verkaufen können. Bilder gibbet frühestens morgen, für Bildbearbeitung bin ich heute zu müde.

Insgesamt ist ein Paar Erstlingssöckchen am Wochenende fertig geworden, und die erste Business-Socke ist beim Zwickel angekommen. Den ersten Erstlingssocken hatte ich am Freitag gestrickt, als Muster für den Kurs, und den zweiten habe ich dann mit meinen Schülerinnen gestrickt. Eine will auch donnerstags zu mir stricken kommen.

Von gertatter um 21:32h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben