Dienstag, 21. März 2006
Das Wollschaf fragt mal wieder

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 12/2006

In den Strickanleitungen heißt es immer, dass die Teile gespannt werden sollen. Macht ihr das auch immer und wenn ja, worauf spannt ihr die Strickteile??? Vor allen Dingen was macht ihr bei großen Teilen, die vielleicht nicht mehr auf ein Gartenstuhlkissen passen?

Nö, mach ich nur in Ausnahmefällen. Das, was ich fast immer spanne, ist Strickspitze, denn die sieht nach dem Spannen einfach besser aus. Ich spanne entweder auf meiner Spannunterlage (von Prym) oder, wenn die nicht mehr reicht, auf dicken Moosgummiplatten mit Alphabet (eigentlich für Kinder gedacht). Diese Platten kann ich mir so zusammenstecken, wie ich es brauche, ganz gleich welches Format. Hatte bisher noch nix, was die Kapazität dieser Platten gesprengt hätte.

Von gertatter um 18:32h| 0 Kommentare |comment |Dienstagsfrage