Montag, 27. März 2006
Meeresboden II
sind fertig.

Technische Daten
  • Meeresboden II KuschelSocken Gr. 39 für mich
  • aus 82 g Sockengarn doppelt genommen, davon 39 g Meeresboden-Mischung (aus je 1 Fd. Zwerger Opal Fb. 105 und Fabiani Manny Fb. 8002), Rest marineblaues Maxus Strumpfgarn Fb. 1020 (doppelter Faden).
  • Addi Bambus-Nadelspiel 4,5 mm, 20 cm lang
  • Umschlag-Bündchen 2 re, 2 li, ansonsten meine übliche Sockenkonstruktion nach Regia-Tabelle
  • Angefangen:25.03.06, fertig gestellt: 27.03.06
Hatte ich überhaupt erwähnt, dass ich sie angefangen habe? Aber die sind sooo schnell fertig, da kommt man kaum zu, was zu sagen. Ich werde noch mehr in der Richtung stricken. Ich hoffe jedoch, dass ich jetzt erstmal wieder auf mein Twinset zurückkommen kann. So langsam ist der Kopf wieder etwas klarer, ProChrist ist vorbei, und da habe ich auch den Kopf wieder etwas freier für anderes. Übrigens gibt es alle Abende zum Anschauen bei der obigen Adresse unter Video on Demand (keine berauschende, aber ausreichende Qualität).

Ein bisschen müde bin ich heute, denn wir hatten heute nochmal Mitarbeiter-Treffen in der Gemeinde, außerdem musste die Gemeinde auch ein letztes Mal noch von den Spuren von 230 Leuten gereinigt werden (an den anderen Abenden waren es zwischen 140 und 190 Besuchern). Wenn ich auch körperlich müde bin, so bin ich doch bei allem Einbringen von Leistungen in diese Zeit doch auch geistlich sehr gestärkt worden. Damit konnte ich am eigenen Leib erleben, was Paulus schreibt im 2. Korintherbrief schreibt: Darum werden wir nicht müde, sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert. Und das mit dem äußeren Müde-sein vergeht auch wieder.

PS.: Damit bin ich 6 Gramm im Plus bei meiner Wollstatistik. Das heißt, ich habe bisher 6 Gramm mehr verstrickt als gekauft (wobei ich nur fertige Teile zähle). Das hört sich jetzt nicht sooo viel an, aber es ist die richtige Richtung. Und wartet erstmal ab, wenn ich den Pulli vom Twinset endlich dazuzählen kann!

Von gertatter um 22:56h| 0 Kommentare |comment |fertig