Samstag, 18. März 2006
Einladung
Ab morgen findet wieder Pro Christ statt. Z. B. in meiner Gemeinde in Köln. Wenn ihr dem ersten Link folgt, könnt ihr eine Liste aller Veranstaltungsorte bekommen, bzw. den für euch nächsten Ort abfragen (nach PLZ). Auch findet ihr dort alles über das Programm, die Leute, die es veranstalten etc.

Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltungen. Heute geht es mit einem Mitarbeiterabend in unserer Gemeinde los. Deswegen geh' ich *jetzt* stricken, denn später is nich mehr (es sei denn, ich bekomme danach noch nen Rappel - wenn ich nicht sofort k.o. ins Bett falle). Mir geht es übrigens ziemlich viel besser, so dass ich mich heute abend wohl raustraue.

Von gertatter um 18:18h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben

 

Ein bisschen gestrickt
habe ich gestern abend noch: Ein Paar Babysöckchen ist angefangen. Ich kann mich einfach nicht aufraffen, an dem Pulli oder der Jacke weiterzunadeln. Klein und schnell ist im Moment das Motto. Die Söckchen werden aber auch gebraucht für ein neues Baby in der Bekanntschaft. Vielleicht werde ich diesmal auch noch ein Paar mehr stricken, quasi auf Vorrat. Wär' ja mal was, einfach nur so in die Kiste greifen.

Von gertatter um 18:12h| 0 Kommentare |comment |angefangen