Kuschelsocken
ganz für mich alleine sind fertig: Die Socken aus der 6fädigen Regia. Bild gibt's morgen, aber nur, wenn genug Licht zum Fotografieren ist.
Freitag, 30. Dezember 2005, 23:51, von gertatter | |comment |fertig

 
Wunderschlinge Babysocken
Hallo!
Hab für meinen 8 Wo alten Neffen das erste mal nach 15 Jahren wieder Socken gestrickt.
Dabei bin ich auf deine Internetseite gestossen, ich war total begeistert von deiner tollen Anleitung, sogar mit Bildern. Danke !!! Hab 2 Tage vor Weihnachten mit den Socken begonnen und dank deiner Anleitung es auch geschafft!
Leider hab ich bei der Ferse ein Problem, ich hab mich irgendwie drübergeschummelt nur wenn jemand genau schaut sieht er dass hier ein bißchen gemogelt wurde.
Deshalb meine Bitte könntest du mir noch mal die Ferse erklären speziell ab den Spickelmaschen (wie muß ich hier die Maschen aufnehmen und dann verbinden ohne dass ich Löcher habe) bis ich wieder normal mit der Rundstricknadel weiterstricken kann.

lieben Dank, Barbara

... link  


... comment