Dienstag, 20. Dezember 2005
Das Wollschaf fragt heute:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 51/2005

Wo und wie strickt/häkelt ihr? Habt ihr einen festen Platz oder einen Lieblingsplatz? Oder sogar ein eigenes Strickzimmer? Könnt ihr euren "Strickplatz" beschreiben oder habt ihr vielleicht ein Foto?

Am liebsten stricke ich im Bett. Wenn ich aber sehr konzentriert arbeiten will, und gutes Licht brauche, dann in der rechten Sofa-Ecke.Dort steht unser Halogen-Deckenfluter mit einer "Leselampe" dran. Sonst auch gerne in meinem Sessel. Dazu gehört eine Kerze (im Winter) und eine Tasse Tee.

Im Sommer stricke ich am liebsten auf dem Balkon, oder sonstwo an der frischen Luft.

Ein eigenes Hobbyzimmer (Strickzimmer wäre zu begrenzt) wäre ein Traum. Vielleicht lässt er sich ja irgendwann erfüllen.

Von gertatter um 10:28h| 0 Kommentare |comment |Dienstagsfrage