Montag, 5. Dezember 2005
So schnell gings noch nie
bei unserer Doc. Ich machte heute einen "keinen Termin" bei ihr, sollte um halb 3 mit Kind da sein und mich auf Wartezeit einstellen. Wir also Strickzeug und Lustige Taschenbücher eingepackt, um uns die Zeit zu vertreiben, und uns auf mindestens 1 Std. Wartezeit eingestellt. Wir waren um 20 nach 2 da, da kam schon die Doc angeschneit und ließ uns ein, hieß uns im Wartezimmer Platz nehmen, und nur 6 Reihen Wavy später konnten wir schon ins Behandlungszimmer. Auch dort warteten wir nicht lange, und waren einschließlich Apothekenbesuch (wie immer in Symbiose direkt im Ärztehaus) um 3 schon wieder raus. Und sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg kam die Bahn in weniger als 2 Minuten. Unter einer Stunde zum Kinderarzt Behandlung und wieder zurück, das muss mir erst mal jemand nachmachen. So schnell geht's sonst noch nicht mal mit Termin.

Also kann ich heute noch ein bisschen mehr zu Hause stricken.

Von gertatter um 18:31h| 0 Kommentare |comment |anderes Gestrick

 

Anleitung
für ein Paar schöne Zopfmuster-Stulpen finden sich bei Petra.

Gefunden bei Arianiamania
Directions for a pair of fingerless mittens with a nice cabled pattern can be found at the above link.

Von gertatter um 17:08h| 0 Kommentare |comment |Links