Fertig
endlich mal wieder was zu vermelden! Der Wavy, den hab ich Montag beim Arzt, am Dienstag auf dem Amt und heute abend fertig gestrickt. Heute fehlten noch 8 cm und Vernähen. Sache von einer knappen Stunde. Und so sieht er aus:


  • Wavy -Schal für mich
  • aus 102 g Merino-Seide "Giada" in rosa, Fb. 846 von Mondial la Lana (50 gr = 140 m), (70 % Merino, 30 % Seide) von Fischer-Wolle
  • Addi-Turbos 5 mm
  • Länge ca. 120 cm
  • Angefangen 09.11.05, fertig gestellt 08.12.05.
Mangels Fotograf leider ein sehr schlechtes IchSehMichImSpiegel-Bild, aber wirklich gute Fotos sind bei dem Wetter im Moment eh' nicht drin.

Dann hab' ich noch zwei weitere Fotos für euch, nämlich von den Adventskalendern, die meine Tochter dieses Jahr gebastelt hat, nämlich einen für uns:



Und einen für sich selbst:



Wirklich fleißig, und es hat ihr viel Spaß gemacht.
At last some good news, a finished Wavy. It got worked on on Monday at the Doc, on Tuesday when waiting at an office, and today for just an hour to finish it (8 cm and weaving in of ends). Sorry for the bad shot, but I didn't have my photographer available, so I had to resort to a mirror-shot. Technical data:
  • Wavy -Scarf for me
  • made from 102 g Merino-Silk "Giada" in pink, col. 846 by Mondial la Lana (50 g = 140 m), (70 % Merino, 30 % Silk) purchase at Fischer-Wolle
  • Addi-Turbos 5 mm
  • Length about 120 cm
  • Started 09.11.05, finished 08.12.05.
The next photo is of an advent calendar my daugther made for hubby and me (she is 12 years old). The last photo shows her own advent calendar, which she also made.
Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:55, von gertatter | |comment |fertig

 
Dein wavy sieht klasse aus ! Danke für die Mail.
Ich werde versuchen, den Stern hinter Deinen Namen zu bekommen, das klappt in meinem blog immer noch nicht so super zuverlässig.
Hab ein schönes Wochenende !
LG, Uta

... link  

 
Danke, Uta
für das Lob! Ich sag dir auch Bescheid, wenn die passende Mütze fertig ist, denn sie passt ja auch ein bisschen zum Wavy-Knitalong.

Christiane 8-)

... link  


... comment