Das muss ich euch noch zeigen
nämlich 6 vollendete Mustersätze von Branching Out:



Meine Tochter machte mir ein Riesen-Kompliment: Sie kam rein, sah den Schal, sagte: ist der schön, und streichelte ihn. Ja, den muss man auch streicheln.

Jetzt könnt ihr bitte zusammen mit mir beten, dass das Garn reicht? *zitter* Es entscheidet sich, wenn ich 50 der 100 g verstrickt habe. Wenn der Schal dann zu kurz ist, dann ist es aus mit mir und diesem Garn. Dann kommt es in die Restekiste (was für eine Drohung!). Ha!

Ich sollte noch erwähnen, dass das Garn nicht so fleckig ist. Es sind zarte Blautöne, die äußerst sanft ineinander übergehen. Aber die Kamera musste unter schlechtesten Bedingungen arbeiten: Mischung aus Kunst- und Tageslicht. Zu wenig Licht. Die Bilder nur mit Tageslicht waren noch grottenschlechter.
Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:44, von gertatter | |comment |anderes Gestrick