Schön war's gestern
am Muttertag. Mein Mann hatte mir schon Samstag einen wunderschönen Blumenstrauß und dieses Buch mitgebracht. Am Sonntag waren wir im Dai Tokai, einem ganz besonderen japanischen restaurant in Köln. Dort wird direkt am Tisch auf einer riesigen Stahlplatte für einen gekocht. Ja, Sushi gibt es auch, aber das ist nur Nebensache. Man wird von vorne bis hinten bedient. Einfach klasse. Das Menü hat fünf Gänge, wobei man sich bei einigen Gängen was aussuchen kann. Ich habe (das erste Mal) in meinem Leben Perlhuhn gegessen - sehr lecker. Ganz billig ist es nicht, aber es lohnt sich.

Danach habe ich mir dann das Buch vorgenommen und bin natürlich hängen geblieben. Nunja, ist ja auch ein Grisham.

Deshalb, gestern nix gestrickt. Zu vermelden ist aber eine fast fertige zweite Schattensocke (Spitze fehlt noch) und drei Quadrate von Samstag (129).
Montag, 9. Mai 2005, 21:25, von gertatter | |comment |das normale Leben