Fundsachen
Ein neues Blog allein wegen des schönen Spitzenschals einen Klick wert: Lisbeths Masche
Gefunden bei Luna

Anleitung für längs gestrickte Socken bei Tutto. Mir gefällt das nicht, aber es ist natürlich mal was anderes. Was mich von dieser Socke abhält, ist vor allem die extra angestrickte Spitze: Da hat man doch eine Naht über den Zehen liegen - autsch. Das sind gerade die Stellen, wo ich mir sowieso schnell Blasen laufe. Ansonsten finde ich es erfrischend, wenn mal andere Konstruktionen gezeigt werden. Vielleicht werde ich dies trotz aller Kritik mal stricken - nur um es zu probieren. Aber für nen ollen Rundstrickfän wie mich wird das wohl kaum eine Standard-Socke werden.
Gefunden bei Angela

Und das Woll-Café muss ich mir für meinen nächsten Berlin-Besuch vormerken.
Gefunden bei Doro

Und noch'n blog: Hexenküche
Freitag, 6. Mai 2005, 12:35, von gertatter | |comment |Links