Ein wunderschöner Tag
war gestern: Erst gearbeitet, dann waren wir mit einer Freundin beim Chinesen essen und anschließend sind wir alle (bis auf Töchting, die war mit ihrem "Freund" verabredet) nach Schloss Neersen gefahren. Dort gibt es einen wunderschönen Schlosspark, der wegen der vielen verstreuten Skulpturen auch Skulpturenpark genannt wird, der aber auch einen interessanten Parcours der Sinne hat, dazu einen schönen Spielplatz für Kinder.

Nebenbei haben wir natürlich noch nach einem Cache
gesucht, und ihn auch gefunden. Das Wetter hat mitgespielt, es war eher kühl, aber das macht nix, wenn man sich bewegt, ist das eh besser. Absgeschlossen haben wir den Tag in der Gastronomie im Schlosspark,wo wir uns vor der Rückreise noch gestärkt haben.

Abends haben wir dann noch 7 Zwerge geguckt. Die DVD war rechtzeitig vor dem Wochenende da. Im Kino hatten wir den Film verpasst, und die DVD hat sich wirklich gelohnt. Es war so gut, dass ich die meiste Zeit sogar mein Strickzeug missachtet habe, um auch wirklich alles mitzubekommen, und das will schon was heißen

Deshalb kann ich auch nur die Fertigstellung der Ferse und wenige Reihen Zwickel an der Schattensocke vermelden. Etliche Reihen des Zwickels musste ich sogar wieder aufmachen, weil ich die Abnahmen vergessen hatte...
Freitag, 6. Mai 2005, 12:08, von gertatter | |comment |das normale Leben