Nicht viel gestrickt
bekomme ich im Moment. Abends bin ich oft sooo müde. Außer ein paar Reihen Polycolon-Socken im Schwimmbad habe ich diese Woche noch nix geschafft. Gestern hatte ich ja abends auch noch die Bibelarbeit, so dass ein großer Teil des Montags und Dienstags für Vorbereitung drauf ging.

Und das wird wohl auch weiter so gehen. Ich muss schließlich jeden Tag richtig viel übersetzen (bin grade durch mit meinem Pensum für heute - gähn), meine Familie will auch mal wieder was anderes von mir hören als: "kannst du später nochmal - ich bin beim Übersetzen" - "Keine Zeit, muss erst noch (beliebige Hausarbeit einsetzen) fertig bekommen." Verständlich, oder?

Heute abend habe ich mal frei, Männe ist in der Gemeinde, und mein Sohn hat seine Medienzeit für diese Woche schon verballert. Also kann ich mal gucken, was *mir* gefällt. Oder auch die Glotze ganz auslassen - das ist wahrscheinlicher. Denn wenn ich den ganzen Tag in eine Kiste mit Glotze geguckt habe, dann mag ich nicht abends schon wieder. Nö, ich glaube, heute abend ist Ruhe angesagt. Mal sehen, wie viel ich gestrickt bekomme.

Und da die Strickzeit so kurz kommt im Moment, habe ich auch keine Lust, irgendwelche Muss-Strickereien zu machen. Ich mach das, wo mir heute der Sinn nach steht. Es stünde noch manches Muss an: die Decke (doch die macht mir, wenn ich wach genug bin, ja immer noch viel Spaß), die Rosa Rositas, von den KAL-Socken habe ich gerade mal einen fertig (von vier, 1 Paar vom Six-Sox-KAL und eines vom MuSoKal), und dann haben die vom MuSoKal auch noch ein wunderbar schönes, geniales Muster, das ich für Trachtenstrümpfe verwursten will... Und... und ... und...

Bin selbst gespannt, was heute das Rennen macht.
Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:02, von gertatter | |comment |das normale Leben