Gestrickt
habe ich gestern gar nicht, sondern gepuzzelt. Angesteckt hat mich die Freizeit, auf der die Freizeitteilnehmer gemeinsam 2 große Puzzles ferttig bekommen haben. Auch ich habe mich dran beteiligt.

Gestern wollte ich dann mit den Kindern, die ja noch frei haben, puzzeln. Ich hatte noch eines da liegen. Leider war die Qualität dermaßen schlecht, dass sowohl mein Sohn als auch ich frustriert das Handtuch geworfen haben - bevor auch nur der Rand vollständig war.

Dann habe ich mich an meinen Puzzle-Ball erinnert, und den endlich mal fertig gepuzzelt. Ganz schön knifflig so ein Teil. Die Weltkarte wäre wahrscheinlich leichter gewesen. Zum Glück sind die Teile nummeriert, so dass man wenigstens weiß, ob das Orange ganz unten oder weiter oben hinkommt, oder welche Palme man denn nun zusammensetzt. Aber es hat Spaß gemacht, und jetzt steht das Teil in meinem Regal. Ich werde ihn wahrscheinlich nochmal öffnen, damit ich noch nicht so gut zusammengefügte Stellen noch korrigieren kann. Im Moment ist er noch ein bisschen hubbelig.
Mittwoch, 1. März 2006, 13:43, von gertatter | |comment |das normale Leben