Am Freitag
gab es für mich 2 Stricktreffen: Erstmal mit meiner Freundin, das hatten wir von Donnerstag auf Freitag verlegt. Wir waren gemeinsam in meinem LYS, und sie hat sich schöne Wolle für ein Schultertuch gekauft. Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten an ihrer Strickerei geklärt.

Anschließend bin ich dann endlich mal wieder zu einem Treffen des Kölner Nadelspiels gegangen - wie immer war es schön, sich zu treffen, auszutauschen, zu bewundern und einfach zu klönen.

Es ging auch wieder Tauschwolle rum, und etliche Bücher wurden gezeigt. Insgesamt waren wir 10 Personen. Die Kneipe, in der wir waren (das Oscar), war ganz gemütlich, bis uns zum Beginn des Fußballs das Licht ausgemacht wurde. Ein Flachbild-Fernseher und zwei Leinwände, die von Beamern bedient wurden, sorgten dafür, dass die Sportbegeisterten auch nix verpassten. Ich fand zwar, dass man auch genug sah, als das Licht noch an war, und die Dinger auf Eishockey eingestellt waren. Es wurde laut Musik dazu gespielt, was ich irgendwie widersinnig fand.

Hier ein kleiner Eindruck:



Wer die anderen Bilder dazu sehen will: bitteschön.
Sonntag, 29. Januar 2006, 18:26, von gertatter | |comment |Stricktreffen

 
Danke, Du!
Soooooooo ein großer Dank für Deinen Hinweis wegen dem Spam! Hab mich schon drum gekümmert - ab jetzt halt wieder nur gegen Code-Eingabe ein Kommentar möglich!
Vielen, vielen Dank und ebensoviele liebe Grüße von Ev!

... link  

 
Liebe Ev, schön dass es geholfen hat -
ich finde Spam sowas von nervig. Man kann gar nicht genug dagegen tun, wo ich doch lieber stricke! Alles liebe und spamfreies blog wünscht

Christiane 8-)

... link  


... comment
 
danke für die Doku...
Hallo Christine,

danke für die schönen Bilder. War wieder sehr nett beim Treffen.
Bis zum nächsten Mal und viel Erfolg für die netten Wavy-Handschuhe.
LG Gudrun

... link  


... comment