Abenteuer in Düsseldorf
Heute komme ich endlich mal wieder dazu, hier was zu schreiben. Wir haben bis gestern durchgefeiert. Meine Schwiegereltern sind beide in der Kirche aktiv und sind Weihnachten dadurch sehr eingespannt. Deshalb haben wir am 27. bei uns gefeiert, und am 28. haben wir den Gegenbesuch gemacht. Wegen der ganzen guten Esserei traue ich mich schon kaum noch auf die Waage. Ich glaube, ich muss mal wieder die eine oder andere Mahlzeit auslassen.

Gestern nachmittag waren wir dann noch bei Ikea, und haben den Teppich für meine Tochter gekauft. Der ist von uns und den Schwiegereltern zusammen. Sie hat auch noch eine schöne Mütze bekommen, von einem Stand vor dem Ikea.

Übrigens waren wir bei Ikea Düsseldorf, weil der von meinen Schwiegereltern aus näher ist als "unserer." Und die Autofahrer haben alle unsere Vorurteile über D'dorf bestätigt. Besonders eine BMW-Fahrerin, die auf einen Kilometer 2 Beinahe-Unfälle verursacht hat. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Jetzt weiß ich auch, warum man D'dorfer, wenn man sie vorlässt, zweimal auffordern muss, bis sie kapieren, dass es auch nette Leute gibt.
Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:18, von gertatter | |comment |das normale Leben