Nachgeschaut
habe ich jetzt, und rechts sind jetzt wirklich alle WIPs aufgeführt. Ich hatte nur ein Paar Socken vergessen. Jetzt müsste ich doch noch mal zählen, was ich an Sockenwolle so rumliegen habe. Bin gespannt.

Jetzt noch 2 Fotos von Wolle, die ich im August und im Oktober gekauft habe:



Diese Knäule habe ich im Sommerurlaub in Paderborn erstanden. Die oberen stammen aus dem dortigen Handarbeitsgeschäft, und das Fusselgarn aus dem "Haus der Gelegenheiten", die immer Handarbeitssachen auf Vorrat haben. Von dem Fusselgarn habe ich 9 Knäuel, so dass es einen größeren Schal geben könnte.



Und das ist Sockenwolle, die ich bei Maxus erstanden habe. Die Streifenwolle hat 4 Euro pro 100 g gekostet, die einfarbige 3 Euro pro 100 g. Das ist doch ein recht guter Preis. Wie man sieht, kaufe ich derzeit eher einfarbige Wolle, weil ich die für Mustersocken brauche. Bunte Wolle habe ich wirklich viel, da muss schon was extrem Schönes daherkommen, dass ich es mitnehme.
Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:57, von gertatter | |comment |Wolle