Die ersten Stränge
Garn habe ich heute gezwirnt und aufgewickelt. Hui, das wird eine klasse Wolle. Naturfarbene Merino von Huppertz. Diese Merino ist soo schön (ok, ich habe keinen *wirklichen* Vergleich). Aber sie ist weicher als die Neuseeland-Wolle von Knoll. Obwohl auch die schon sehr schön ist. Und dann habe ich noch das nächste Spindelchen angefangen zu spinnen. Das alles größtenteils auf dem Balkon. Es war zwar nicht besonders warm, aber ab und zu kam die Sonne, und dann konnte ich meine Jacke ausziehen. Und die Bewegung hält auch ein bisschen warm.

Ich merke jetzt auch schon, wie schön sich meine Beine anfühlen. Die sind immer wie neu nach dem Spinnen. Wenn schon spinnen an sich nicht so viel Spaß machen würde, müsste ich es schon aus Gesundheitsgründen anfangen. Und ich sehe schon, dass meine Strickwolle immer mehr wird. Wann soll ich das alles noch verarbeiten? Die ganze gesponnene Wolle jetzt noch dazu? Auwei, auwei. Aber für die Merino habe ich schon eine Idee. Aber wann machen??? Ich habe doch noch so viel fertig gekauftes Garn hier. Hiiilfe, kann mir nicht jemand so 2 bis 3 Stündchen pro Tag mehr schenken?
Montag, 21. Juni 2004, 00:18, von gertatter | |comment |Spinnen