Dienstag, 1. Juni 2004
Spinnviren und Endoskope
Klasse war gestern unser Treffen, auch wenn nur Luzia da war, die anderen hatten aus den unterschiedlichsten Gründen abgesagt. Wir haben zusammen geklönt, Strickstücke gezeigt, Bücher gewälzt, Waffeln (von meinem Mann selbst gemacht) mit köstlicher, von Luzia selbst gemachter Marmelade bestrichen und vernichtet, und natürlich gestrickt und gesponnen. Christine und ich haben fleißig Spinnviren gestreut, und Luzia hat sich nicht minder fleißig gewehrt.

Als Luzia dann ein neues Paar Socken anfing und wegen Selbstringelung zwei Knäule dafür anfangen musste, meinte sie spontan: "Jetzt hätte ich gerne ein Endoskop." Nun ja, Krankenschwestern.... smile einfach

Schön war, dass wir einen Teil des Nachmittags auf dem Balkon verbringen konnten. Es hat zwar mal ein bisschen geregnet, aber da kein Wind war, saßen wir trotzdem trocken. Und dann kam auch wieder die Sonne 'raus.

Von gertatter um 11:27h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben

 

Rebeccas Socken
sind gestern noch fertig geworden, so gegen ca. 22:30 Uhr. Das musste einfach noch, denn ich wollte sie ja für die Mai-Statistik noch fertig haben. Rebecca hat sie heute morgen gleich angezogen, also wird es wohl ein Bild davon mit ihren Füßen geben. Sie schätzt meine selbstgestrickten Socken sehr.

Von gertatter um 11:14h| 0 Kommentare |comment |fertig