Freitag, 3. Juni 2005
Gefunden
Javasript, um den Strickfortschritt zu dokumentieren: Knittracker Javascript for documenting knitting progress


 

From now on
there will be English on this blog. I'll just give it a try, I'll see how long I can keep it up. I think some might be interested in it, and as a translator for English, I know I should do this. But since this is still a German blog, the English Text will be the first only in this Entry. So in the next Entries the German will be first, and the English text afterwards.

Von jetzt an

Wird es Englisch in diesem blog geben. Ich will es mal versuchen, mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ich denke, einige sind daran interessiert, und als Übersetzerin für Englisch sollte ich sowas wirklich tun. Aber weil dies ein deutsches Blog ist, steht nur in diesem einzigen Eintrag das Englische an erster Stelle. In den nächsten Einträgen wird das Deutsche wieder an erster Stelle stehen, und der Englische Text danach.

Von gertatter um 11:07h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Zwei Projekte
hatten gestern meine Aufmerksamkeit, nämlich Branching Out und die Mexiko-Socken. Bei den Mexiko-Socken ist während der Nachrichten das Zwickel fertig geworden, und ansonsten habe ich 4 Mustersätze von Branching out mehr. Ist nicht viel, aber ich habe seit gestern eine Matschbirne. Und das, wo wir ein wirklich heißes Wochenende vor uns haben : Aufführung der Balletschule morgen (heute Generalprobe) und am Sonntag Entlassung aus dem Biblischen Unterricht von meinem Sohn (meine Güte - wo ist die Zeit geblieben?).

Jedenfalls war die Matschbirne nicht wirklich gut für ein Lochmuster. Ich habe ziemlich viel rückwärts gestrickt. Nein, nicht geribbelt, da bekomme ich die Umschläge immer nicht wieder hin, wie sie gehören. Und es fallen mir zu viele Maschen. Da habe ich immer Schwierigkeiten, sowas zu reparieren. Und ein- oder zweimal habe ich zurückgestrickt, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Aber wie gesagt, das lag an der Matschbirne. Heute ist es noch schlimmer, ich glaube, heute bleibe ich bei selbstmusternden Socken.

Von gertatter um 10:42h| 0 Kommentare |comment |anderes Gestrick